Links

Im folgenden habe ich versucht, einige interessante Links für Rechtssuchende und Rechtsanwälte zusammenzustellen.


Die von mir nachfolgend veröffentlichten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten, bin daher nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und mache mir den Inhalt nicht zu Eigen. für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wird.

Gerichte

Bundesgerichtshof
www.bundesgerichtshof.d

Bundesarbeitsgericht
www.bundesarbeitsgericht.de

Bundessozialgericht
www.bundessozialgericht.de

OLG Celle
www.oberlandesgericht-celle.niedersachsen.de

LG Stade
www.lg-stade.niedersachsen.de

AG Buxtehude
amtsgericht-buxtehude.niedersachsen.de

Kammern und Verbände

Bundesrechtsanwaltskammer
www.brak.de

Rechtsanwaltskammer Celle
www.rakcelle.de

Deutscher Anwaltsverein
www.anwaltverein.de

ADAC
www.adac.de

Zentralruf der Autoversicherer
www.zentralruf.de

Juristische Verlage und Zeitschriften

Verlag C.H.Beck oHG
www.chbeck.de

Haufe Verlag
www.haufe.de

Verlag Versicherungswirtschaft
www.vvw.de

Juristische Internetportale

Dr. Birger Dölling
ZivilprozessrechnerFormelsammlung für den Zivilprozess


Benötigen Sie Beratung?

Kontaktieren Sie mich

Beratungstermin vereinbaren